Neuigkeiten rund um die Band

Videodoku von der Nebelforst Night II

Metal YouTuber Filmelf war letztens bei einem unserer Gigs in Hanau. Aber er hat sich nicht nur feinsten Pagan Metal reingezogen, sondern war dabei auch fleißig und hat eine starkes Videodoku dazu erstellt. Schaut mal rein und macht Daumen!

Blakylle im Sonic Seducer

Wir sind mit einem Song unseres neuen Albums "Wo uralte Wasser fließen" auf der Sonic Seducer Heftbeilage zur Ausgabe 12/2019 vertreten.

Die unter dem Thema "Battle of the Bands" laufende CD-Beilage enthält den Blakylle Track "Wo uralte Wasser fließen".

Die Ausgabe des Sonic Seducer erscheint am 22.11.19

Neues Video-Review zum "Wo uralte Wasser fließen"

Es gibt ein neues Review-Video zu unserem neuen Album. Dieses mal kommt es vom Metal-YouTuber Captain Drunk. Wir danken für das Review und fordern auch diesmal wieder auf die Meddl-YouTuber Szene zu unterstützen und dem guten Captain den Daumen hoch zu geben und am besten direkt abonnieren! Skål!

Neues Album jetzt auf diversten Streamingdiensten

Unser Album "Wo uralte Wasser fließen" ist jetzt auf diversen Streamingplatformen verfügbar. Unter anderem Spotify, iTunes, Apple Music usw. Demnächst kommen noch weitere hinzu, wie Deezer, Tidal, Amazon und viele mehr.


Ihr findet eine Auflistung mit Links zu den Streamingangeboten unter folgendem Link:


"Wo uralte Wasser fließen" Streamingübersicht

Erste Videoreview zum neuen Album

Der gute Tigga hat ein Albumcheck-Video zu unserem neuen Album "Wo uralte Wasser fließen" gemacht. Check es aus!

Allgemein ist Tiggas Channel sehr empfehlens- und unterstützenswert. Also Daumen machen, abonnieren, Blumen bzw. Bier schicken usw.

Neues Blakylle Album erschienen

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass unser neues Album „Wo uralte Wasser fließen“ ab heute erhältlich ist. Die Erstauflage im Digipack ist auf 500 Exemplare limitiert und enthält 8 Songs. Die CD könnt ihr in unserem Webshop bestellen.


Titelliste:
- Aesir
- Wo uralte Wasser fließen
- Weiser Mann
- Windmal
- Der Stab
- Die Frauen vom bleichen Wald
- Skalde
- Wanderer

Neues Livekonzert: Inklusion muss laut sein - Benefizkonzert

Wann: 23.11.2019
Wo: Sojus 7 - 40789 Monheim am Rhein