Neuigkeiten rund um die Band

Russischsprachiges Interview im Nordanvindr Magazin Ausgabe 35

Blakylle Gitarrist Sandro hat ein Interview mit dem russichen Nordanvindr (северный ветер) Magazin geführt. Das russischsprachige Interview ist in der aktuellen Yule-Ausgabe des Nordanvindr Magazins zu finden. Das schön gestaltete Magazin behandelt ein breit gefächertes Spektrum an Themen rund um Heidentum und Historie.

Die Ausgabe Nr. 35 des Nordanvindr Magazines ist online völlig kostenlos lesbar.

Neues Livekonzert: Godless Mountain Open Air 2022

Wann: 18.06.2022
Wo: Godless Mountain - 02694 Großdubrau
Line-up: Blakylle, Bowel Evacuation, Deliver The Galaxy, Domination Overload, Domination Overload, Endstille, Fleshless, Gorthrim, Iron Blade, M.A.D., Menschenfresser, Musical Massacre, Octomoor, Pikodeath, Profanation, Schattenfang, Spearhead, Top Sekret
Godless Mountain Open Air 2022 Flyerthumb

YouTube Festivalbereicht vom Heimburger Metalnacht Festival

Metal YouTuber "Der wahre Lukas" hat einen Video-Festivalbereicht vom Heimburger Metalnacht Festival gemacht, bei dem auch wir von Blakylle mit dabei waren. Schaut ruhig mal rein!

Neue Bandshirts jetzt erhältlich

Wir freuen uns darüber, euch brandneue, hochqualitative Blakylle Bandshirts anbieten zu können! Bestellen könnt ihr direkt über unseren Webshop.

Neues Blakylle Bandshirt

Blakylle Interview im Time for Metal Webzine

Das Time For Metal Webzine hat ein Interview mit Blakylle Gitarrist Sandro veröffentlicht.
Im Interview geht es über Pagan Metal an sich, Bandcontests, die Covid-Situation und viele weitere Themen. Also schaut ruhig mal rein!

Interview im Fulda Kultur Podcast

Blakylle Gitarrist Sandro und Bassist Albert waren zu Gast bei "Fulda Kultur - Der Podcast" und haben mit Gastgeber Michael „Shaggy“ Schwarz ein wenig über ihre musikalischen Anfänge, die Metalszene in der Region und über die Band allgemein geplaudert.

Das ganze gibt es zum Anhören auf der Fulda Kultur Website, bei Spotify, iTunes oder YouTube.

Schwarzburger Metalwiese auf 2022 verschoben

Auch die Schwarzburger Metalwiese wurde von den Veranstaltern auf 2022 verlegt. Neuer termin ist der 24.06.22.

Godless Mountain Festival erneut verschoben

Das Godless Mountain Festival musste leider vom Veranstalter pandemiebedingt wieder um ein Jahr verschoben werden. Es wurde jetzt auf den 09.-11. Juni 2022 gelegt

Godless Mountain Festival erneut abgesagt

Kolumne über Blakylle bei Time for Metal

Das Time For Metal Webzine hat uns als Gewinnern des Publikumsvotings für den Underground Award eine Kolumne gewidmet. Den Artikel findet ihr bei Time for Metal.

Blakylle Kolumne im Time for Metal Webzine

Wir sind im Finale des Metal Masters Bandcontest 2021

Die Vorrunde wäre schon mal gewonnen! Wir danken unseren Unterstützer als auch den Juroren für Ihre Stimmen, mit denen wir es geschafft haben ins Finale des Metal Masters Bandcontest dieses Jahr zu kommen. Freut uns natürlich tierisch!


Wie genau die Punktevergabe zu Stande gekommen ist und was die Juroren zu den einzelnen Songs und Bands gesagt haben seht ihr im Video von Der wahre Lukas.


Der Contest läuft in Kooperation mit Reaperzine.de, NordMensch in Concerts und Metal Striker.

Blakylle in der Vorrunde vom Metal Masters Bandcontest dabei

Metal YouTuber Der wahre Lukas hat einen eigenen Metal Contest gestartet, bei dem wir auch mit am Start sind.

Wenn ihr in den YouTube Kommentaren schaut, gibt es da einen Kommentar mit "HIER ABSTIMMEN FÜR: BLAKYLLE". Wenn ihr den liked könnt ihr damit für uns abstimmen. Wenn man grade schon kein Gigs spielen kann muss man sich eben die Zeit so vertreiben.

Erster Platz in der Publikumswahl gewonnen!

Das wäre geschafft! Wir konnten uns bei der Publikumswahl des Time for Metal Underground Awards gegen 21 andere Bands in Hessen durchsetzen und haben durch eure Hilfe den ersten Platz für Hessen gemacht. Vielen Dank an alle unsere Unterstützer!

Der Gesamtsieger wird in der zweiten Phase vom Time for Metal Team ermittelt, also dürft ihr auch weiterhin die Daumen drücken!

Das Ergebnis der Publikumswahl im Detail findet ihr unter bei Time for Metal.

Resultat der Time for Metal Underground Award Publikumswahl